Final Fantasy in Concert

Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott !!!!!!!!!!!

Wie geil ist das bitte?? Per Zufall stoße ich auf eine Seite wo ich lese, dass da sich mal wieder ein Pianist an Nobuo Uematsus "Final Fantasy" versucht. Toll denke ich, wieder so ein Youtube-Pianist. Als ich aber weiterlese steht da was von 25 Konzerten in ganz Deutschland?!! Besagter Pianist ist Benyamin Nuss, der kürzlich einen Plattenvertrag mit Universal Music unterzeichnet hat und dessen CD "Benyamin Nuss Plays Uematsu" am 17. September erscheint!!!

Die Tourdaten und die Artikel findet ihr hier. Und ich kann euch nur eins raten: HINGEHEN und CD KAUFEN !!

http://www.gamemusic.net/show_news.php?id=146
http://www.gamemusic.net/show_news.php?id=147
Chrissie (Gast) - 3. Jun, 22:55

wow, sogar in Ulm :D
hätte was... muss mal meinen Geldbeutel kontaktieren, was nach dem Sommer noch drin ist :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 22:55

Aktuelle Beiträge

wow, sogar in Ulm :D hätte...
wow, sogar in Ulm :D hätte was... muss mal meinen Geldbeutel...
Chrissie (Gast) - 3. Jun, 22:55
Final Fantasy in Concert
Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott !!!!!!!!!!! Wie geil...
MCQ - 27. Mai, 22:45
Ergänzung
Zu meinem Beitrag das wohl eindrucksvollste Video
MCQ - 6. Feb, 18:59
Matte Paintings
Die wohl eindrucksvollste Art Kunst am PC zu machen...
MCQ - 2. Feb, 12:23
bekenne mich als Esel...
bekenne mich als Esel ;)
MCQ - 7. Dez, 11:00

Thoughts Of The Moment


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren