Leck mich !



ich möchte noch einmal auf meine Umfrage hinweisen:

Umfrage:
Was wollt ihr denn ??

reales - alles über mich
virtuelles - Netzwelt
Blackjack und Nutten
Maoam
eine Mischung daraus
lieber gar nix !!

  Resultate

MCQ, 14:42h.


bisher ist Blackjack und Nutten vorne. Dem werde ich auch bald wieder nach kommen. Und Reales, über mich hat auch einen Vote, sowie Eine Mischung daraus.
Leider kann man nur abstimmen, wenn man Member ist.
der schorsch - 17. Mai, 19:38

weißt du, deine auswahl ist dermasen bescheuert, da muss man für blackjack und nutten stimmen, sonst machst du noch einen blog, indem du die weiten des internets analysierst.
dann doch leiber geniale blackjack-pferde mit nutten gebiss.

MCQ - 18. Mai, 14:43

Wer sagt denn, dass ich die Weiten des Internets analysiert hätte?

Die Auswahl ist schlicht und einfach das, was ich bereit bin hier zu schreiben und nichts anderes.
elein - 18. Mai, 15:04

warum machst du denn überhaupt ne umfrage? schließlich ist es dein blog und es kann dir doch egal sein, was die andern lesen wollen. (ich bin übrigens vehement gegen das blackjack und nutten zeug ;))

Wanderratte - 18. Mai, 15:30

"Dann bau ich mir ebene meinen eigenen Blog! Mit blackjack.. und nutten"
- Bender
MCQ - 18. Mai, 15:55

stimmt auch wieder eli
Nilla - 18. Mai, 17:01

*Herzblattstimme*

Tja lieber Marius, jetzt musst du dich entscheiden:
Schreibst du für dich oder für deine Leser oder vielleicht doch für alle?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 22:55

Aktuelle Beiträge

wow, sogar in Ulm :D hätte...
wow, sogar in Ulm :D hätte was... muss mal meinen Geldbeutel...
Chrissie (Gast) - 3. Jun, 22:55
Final Fantasy in Concert
Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott !!!!!!!!!!! Wie geil...
MCQ - 27. Mai, 22:45
Ergänzung
Zu meinem Beitrag das wohl eindrucksvollste Video
MCQ - 6. Feb, 18:59
Matte Paintings
Die wohl eindrucksvollste Art Kunst am PC zu machen...
MCQ - 2. Feb, 12:23
bekenne mich als Esel...
bekenne mich als Esel ;)
MCQ - 7. Dez, 11:00

Thoughts Of The Moment


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren