Filmmusik

Da soll noch einer sagen, Filmmusik ähnelt klassischer Musik. Das hier ist einfach nur ROCK !





Übrigens, es handelt sich hier um den Soundtrack zu einer asiatischen Animé-Fernsehserie.

Bei der Musik darf man träumen, auch wenn mein Traum vorbei ist. Vielleicht passiert aber noch etwas, das ich mir nie erträumt hätte. Träumerei...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6234 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 22:55

Aktuelle Beiträge

wow, sogar in Ulm :D hätte...
wow, sogar in Ulm :D hätte was... muss mal meinen Geldbeutel...
Chrissie (Gast) - 3. Jun, 22:55
Final Fantasy in Concert
Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott !!!!!!!!!!! Wie geil...
MCQ - 27. Mai, 22:45
Ergänzung
Zu meinem Beitrag das wohl eindrucksvollste Video
MCQ - 6. Feb, 18:59
Matte Paintings
Die wohl eindrucksvollste Art Kunst am PC zu machen...
MCQ - 2. Feb, 12:23
bekenne mich als Esel...
bekenne mich als Esel ;)
MCQ - 7. Dez, 11:00

Thoughts Of The Moment


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren