Prüfungstagebuch: Diagnostik

Liebes Tagebuch,

durchwachsen verlief meine zweite Prüfung. Bei der Vorbereitung lernte ich alle Tests mitsamt Untertests auswenig, deren Ziel, Vor- und Nachteile, Aufgaben und Theorie. Bei über 15 Stück kommt da einiges zusammen. Nun, abgefragt wurde kein einziger. Dafür banale Dinge, die scheinbar total unwichtig sind.
Alles in allem wirds schon irgendeine Note 2.x, aber ärgerlich ist es trotzdem sich diesen Stress bei der Vorbereitung gemacht zu haben.

Nächsten Donnerstag steht die Vorlesung Allgemeine Psychologie I an, welche die Themen "Wahrnehmung" und "Sprache und Denken" beinhaltet. Da es das doppelte an Stoff wie für Diagnostik ist hoffe ich inständig auf schlechteres Wetter...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6217 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 22:55

Aktuelle Beiträge

wow, sogar in Ulm :D hätte...
wow, sogar in Ulm :D hätte was... muss mal meinen Geldbeutel...
Chrissie (Gast) - 3. Jun, 22:55
Final Fantasy in Concert
Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott !!!!!!!!!!! Wie geil...
MCQ - 27. Mai, 22:45
Ergänzung
Zu meinem Beitrag das wohl eindrucksvollste Video
MCQ - 6. Feb, 18:59
Matte Paintings
Die wohl eindrucksvollste Art Kunst am PC zu machen...
MCQ - 2. Feb, 12:23
bekenne mich als Esel...
bekenne mich als Esel ;)
MCQ - 7. Dez, 11:00

Thoughts Of The Moment


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren